Gestaltung

Designkomplettlösungen aus einer Hand.

 

+ Webdesign

Benutzerfreundliche und zielgruppenorientierte Gestaltung, Animation und Bannergestaltung.

+ CD / CI Entwicklung (corporate design / corporate identity)

Geschäftsausstattungen von Logo Entwicklung über Visitenkarten, Briefbögen, Kurzmitteilungen, Imagebroschüren bis hin zur Anzeigengestaltung.

+ Fotografie und Bildbearbeitung

Foto und Photoshop, um Bilder sprechen zu lassen.

+ Illustration und Malerei

Illustrationen mit Maus und Stift, Software Illustration, Icon- und Piktogrammentwicklung, individuelle Schmuck-/Grußkarten, Portraitmalerei, Gemälde.

+ Werbeanzeigen

Anzeigengestaltung in Prospekten, Zeitschriften etc., Plakate, Flyer.

+ Covergestaltung

Displaygestaltung. CD-Cover / Booklets, Buchgestaltung.

Werfen Sie einen Blick auf unsere Gestaltungs- und Arbeitsbeispiele…

 

Direkter Kontakt zu uns:

    Ihr Name *

    Ihre Email Adresse *

    Ihre Kurzmitteilung

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

    Loading...