Wir haben eine neue Heimat und damit neue Adresse. Unsere neue Postanschrift lautet ab sofort: ffm crossmedia Pestalozziplatz 6 60385 Frankfurt am Main Zentrale Telefonnummer bleibt die 069 – 4800 5310
Immer häufiger finden Patienten ihre Zahnärzte über Suchmaschinen, Primus unter ihnen ist zweifelsfrei Google. Anstatt das Telefonbuch aufzuschlagen und Öffnungszeiten oder den Umgang mit Schmerzpatienten telefonisch zu erfragen, ist es viel einfacher, kurz online zu gehen und lokal nach der passenden Zahnarztpraxis zu googlen. Heißt: Die Suchmaschinenoptimierung (SEO) muss lokal ausgerichtet sein; kein Schmerzpatient hat
Marketing ist nicht mehr ein-, sondern zweidimensional: Alles, was Sie tun und sagen, kann von Ihren (potenziellen) Kunden Feedback ernten. Positives, aber auch negatives. Professionelles Community Management lenkt das Feedback in eine rundum positive Richtung. Ihr Nutzen: Ihr Image bleibt sauber, wird sogar noch aufgewertet, Ihre Zielgruppe fühlt sich verstanden und ernst genommen und Sie
Ein gutes Ranking in den Suchergebnislisten (SERPs) ist kein Zufall, sondern das Ergebnis sinnvoller, konsequenter und maßgeschneidert geplanter Suchmaschinenoptimierung (SEO). SEO ist außerdem kein einmalig durchgeführter Vorgang, dessen Ergebnis für immer anhält, sondern ein Prozess, der kontinuierlich durchgeführt werden muss. ffm crossmedia übernimmt diesen Prozess gerne für Sie. Oder Sie nehmen Ihre Suchmaschinenoptimierung selbst in
Wenn der Mittelstand vertreten werden soll, dann macht das am besten der Bundesverband der mittelständischen Wirtschaft (BVMW). Mit mehr als 150.000 angeschlossenen Unternehmen ist der BVMW Sprachrohr und Anwalt für den Mittelstand in Deutschland. ffm crossmedia freut sich sehr über die neue Partnerschaft. Nicht nur, wenn es um die Verbesserung der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen für den
Gefunden werden, wenn man gefunden werden muss Saisonthemen sind Umsatzthemen – das zeigen die Suchtrends von Suchmaschinen wie Google und die Umsatzzahlen von online agierenden Unternehmen. Vorausgesetzt, diese Unternehmen sind im jeweiligen Saisonthema nicht inmitten effizienter optimierten Sites untergegangen. Das Weihnachtsgeschäft ist im Rahmen saisonaler Themen sicherlich der größte Brocken. Davor und danach gibt es
Online Marketing für Rechtsanwälte Vor Jahren reichte es, attraktive Kanzleiräume in Bestlage anzumieten, ein unübersehbares Kanzleischild anzubringen und fleißig Visitenkarten auszuteilen. Der Eintrag ins Branchenbuch war obligatorisch. Die Möglichkeiten, effizientes Marketing für Rechtsanwälte zu betreiben, haben sich spürbar geändert: Gerade im regionalen Bereich bieten die Tiefen des World Wide Web hervorragende Chancen, Mandanten zu gewinnen
REHAU erweitert die Partnerschaft mit ffm crossmedia In Abstimmung mit REHAU bietet die Frankfurter Internetagentur ffm crossmedia nun auch REHAU Installateur-Fachbetrieben für deren Internetauftritt maßgeschneiderte Lösungen und erstellt neue Webseiten auf Basis eines speziell nach den Vorgaben von REHAU weiter entwickeltes Redaktionssystems. Wieso sollte sich ein Installateur-Fachbetrieb im Internet präsentieren? Die Präsenz im Internet ist für
Der Jugend-Ableger der Offenbach Post “Junge OP-tik” präsentiert sich seit Jahresanfang nun auch im Internet. Bisher erschien Junge OP-tik jeden jeden Mittwoch im Kulturteil der Zeitung mit einer Seite. Nun füttert die Redaktion, bestehend aus Jugendlichen zwischen 15 bis 20 Jahren, zusätzlich ihren eigenen Internetauftritt unter op-tik.op-online.de mit politischen und gesellschaftlichen Themen, die Jugendliche interessieren
Rechtzeitig vor den Start in die Weihnachtsfeiertage, präsentiert sich HotelRoomBrokers unter www.hotelroombrokers.com mit einer neuen Website. Klare Benutzerführung und schnelle sowie einfache Möglichkeit der Kontaktaufnahme sind die die auffälligsten neuen Merkmale der Seiten. Neben der Verbesserung der Conversion Rate, wurde die Suchmaschinentauglichkeit (SEO) der Seiten inhaltlich und strukturell erheblich optimiert. Die Frankfurter Internetagentur ffm crossmedia