Internetagentur Frankfurt

Lange vor Google und Co.

Raus aus dem Hörsaal – rein in die Selbstständigkeit. Das haben die Macher von ffm crossmedia gemeinsam. Zu Zeiten, als das Internet bestenfalls als Spielwiese für Studenten und Computer-Freaks galt, waren sie bereits von der Zukunft dieses Mediums überzeugt. Aber noch lange nicht der Rest der Welt. Amazon, ebay und Google waren noch nicht geboren und fernab einer Erfolgsstory. Das erschwerte es Menschen und Unternehmen vom Internet zu begeistern. „Online“ war noch nicht „sexy“ genug für den Markt.

Die Scheu legte sich im letzten Viertel der Neunziger. „Dotcom“ boomte – und wir waren schnell spezialisiert. Auf Sport. Internet-Lösungen für Fußball-, Golf-und Eishockeyclubs. Aber auch für alle, die neben und um das Spielfeld angesiedelt sind. Sportfotografen und Sponsoren, Bauunternehmen und Fernsehsender, Merchandising und Sportagenturen.

Die Vorbereitungen zur Fußball WM 2006 in Deutschland begleiteten wir mit verschiedenen Projekten. Dabei ragte die zweijährige filmische Begleitung des Baus der Frankfurter WM Arena heraus.

Unsere Palette ist in den letzten Jahren deutlich vielfältiger geworden. Gleich geblieben ist allerdings unser sportlicher Ehrgeiz. Wir geben alles, damit sich unsere Kunden bei uns in guten Händen fühlen. Unser Know-how stellen wir dafür zur Verfügung.

Lernen Sie uns kennen…