Frankfurt Lions (06.11.2008)

K2 und ffm crossmedia relaunchen Frankfurt Lions-Website

 Am 31. Oktober 2008 ging die neue Website des DEL-Eishockeyclubs Frankfurt Lions an den Start. Die Macher der Seite – die K2 Werbeagentur GmbH (Design – www.k2werbeagentur.de) und ffm crossmedia GbR (Programmierung und Hosting – www.ffm-crossmedia.de) – haben die Domain in den vergangenen Wochen gemeinsam mit den Frankfurt Lions komplett neu konzipiert.

Die in Frankfurt-Sachsenhausen ansässigen Agenturen unterzogen die Site einer optischen und inhaltlichen Überarbeitung, so wurden z. B. Menüführung und Newsbereich neu strukturiert, die Startseite um neue Servicefunktionen und Direktlinks zum Fanshop und Lions Live-Radio ergänzt sowie erstmalig „LionsTV“ an den Start gebracht. Dieses präsentiert in Zukunft Interviews und aktuelle Berichte rund um die Frankfurt Lions per Video on Demand-Verfahren und bietet so den Frankfurt Lions eine neue, moderne Informations- und Entertainmentplattform.

„Das Internet ist für viele Fans und Eishockeybegeisterte das wichtigste Medium, um sich über die DEL und die Frankfurt Lions zu informieren. Daher war es uns wichtig, den Besuchern unserer Homepage eine neue, übersichtliche Plattform anzubieten, auf der alles Wissenwerte rund um die Frankfurt Lions zu erfahren ist“, äußerte sich Lions-Geschäftsführer Bernd Kress sehr zufrieden über das Ergebnis.

Die Internetseiten der Frankfurt Lions sind weiterhin unter www.frankfurt-lions.de erreichbar.