Hotelroombrokers mit neuem Internetauftritt

Rechtzeitig vor den Start in die Weihnachtsfeiertage, präsentiert sich HotelRoomBrokers unter www.hotelroombrokers.com mit einer neuen Website.

Klare Benutzerführung und schnelle sowie einfache Möglichkeit der Kontaktaufnahme sind die die auffälligsten neuen Merkmale der Seiten. Neben der Verbesserung der Conversion Rate, wurde die Suchmaschinentauglichkeit (SEO) der Seiten inhaltlich und strukturell erheblich optimiert. 

Die Frankfurter Internetagentur ffm crossmedia plante und realisierte den Auftritt auf Basis von WordPress. Das populäre CMS (Redaktionssystem) ermöglicht dem Kunden die unkomplizierte Pflege der Seiten und ist jetzt auch für ein gutes Google-Ranking technisch bestens gerüstet.

HotelRoomBrokers im Internet

Gerne beraten wir Sie über die Einsatzmöglichketen von WordPress für Unternehemensauftritte im Internet:

Ihr Name *

Ihre Email Adresse *

Ihre Kurzmitteilung

Sicherheitsabfrage: Bitte geben Sie den nachfolgenden Code ein
captcha

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.