REHAU erweitert die Partnerschaft mit ffm crossmedia
In Abstimmung mit REHAU bietet die Frankfurter Internetagentur ffm crossmedia nun auch REHAU Installateur-Fachbetrieben für deren Internetauftritt maßgeschneiderte Lösungen und erstellt neue Webseiten auf Basis eines speziell nach den Vorgaben von REHAU weiter entwickeltes Redaktionssystems.
Wieso sollte sich ein Installateur-Fachbetrieb im Internet präsentieren?
Die Präsenz im Internet ist für den Betrieb, aber auch dem Kunden sehr nützlich!
Der Betrieb kann durch das Internet:
- Bekanntheitsgrad erhöhen und neue Kunden gewinnen.
- Produkte und Leistungen zeitgemäß präsentieren.
- Einen seriösen und professionellen Eindruck bei den Kunden hinterlassen.
- Das Image durch Angabe von Referenzen verbessern.
- Gezielt Informationen für Kunden bereitstellen.
- Neue Produkte und Dienstleistungen kostengünstig und zeitnah veröffentlichen.
- Schnellen Kontakt zu Kunden herstellen und halten, z.B. per E-Mail.
- Kosten reduzieren, z.B. für Porto oder Broschüren.
- Den Erfolg der Online-Werbemaßnahmen direkt messen.
Kunden profitieren von den Möglichkeiten, die das Internet bietet.
So kann ein potenzieller Kunde durch das Internet:
- Auf Sie als einen Anbieter für seinen Bedarf aufmerksam werden.
- Ohne viel Aufwand auf Informationen über Ihr Unternehmen zugreifen.
- Sich zu jeder Zeit und von jedem Ort Informationen über Ihre Produkte und Dienstleistungen verschaffen.
- Schnell auf elektronischem Wege Kontakt mit Ihnen aufnehmen (per E-Mail oder Kontaktformular).
- Eine gute Übersicht über Ihre Erfahrungen und Referenzen bekommen und dadurch Vertrauen in Ihr Unternehmen gewinnen.
Was ist ein Redaktionssystem?
Über eine Datenbank basiertes Redaktionssystem (auch bekannt als Content-Management-System „CMS“) sind Betriebe in der Lage, alle Inhalte Ihrer Website bequem selbst zu pflegen. Kinderleicht, als wenn Sie eine E-Mail schreiben. Jederzeit und von jedem Ort der Welt aus! Benötig werden nur ein Internetzugang und die individuellen Login-Daten.
Warum REHAU-Betriebe ein Redaktionssystem von ffm crossmedia nutzen sollten
Jede Branche, jeder Betrieb hat spezifische Anforderungen. ffm crossmedia entwickelt und betreut für REHAU-Betriebe seit zwei Jahren Redaktionssysteme. Damit wissen wir als Internetagentur am besten, welche besonderen Anforderungen aber auch Wünsche die Fachbetriebe haben.
Unser Redaktionssystem ist benutzerfreundlich strukturiert und auf leichte Zugänglichkeit entwickelt. Unser CMS entlastet Sie als Betrieb und lenkt nicht etwa von der eigentlichen Arbeit ab. Inhalte können selbsterklärend gepflegt werden – in minutenschnelle!
Sollten Sie die Pflege des Internetauftritts in die Hände unsere Agentur legen wollen, ist dies natürlich ebenfalls sehr kostengünstig möglich.
Was sagt REHAU zu unserem Angebot?
REHAU empfiehlt die Agentur ffm crossmedia. So bekommen Sie als REHAU-Fachbetrieb eine Website zu einem weitaus günstigeren Preis, als derzeit auf dem Markt üblich und können sich zusätzlich den Auswahlprozess sparen. Die Agentur ist auf die Erstellung von Websites spezialisiert und bietet Ihnen Ihren Wünschen entsprechend einen umfassenden Service – von der Erstellung bis zur kontinuierlichen Pflege Ihres Internetauftritts.
Unsere Garantie
Wir setzen bei allen unseren Produkten auf modernste und sichere Technik. Damit können sich REHAU Fachbetriebe zeitgemäß im Internet präsentieren. Die besondere Suchmaschinentauglichkeit des Systems gewährleistet darüber hinaus beste Auffindbarkeit der Homepage unter Google und damit einen nicht zu unterschätzenden Wettbewerbsvorteil!
Unsere Agentur berät und betreut Sie bei allen Fragen zum Thema Internet. Wie Sie sich mit einer Website präsentieren, wie Sie Ihre Kunden richtig ansprechen und wie Sie im Internet gefunden werden. Profitieren Sie von unserem jahrelangen Internet Know-how für kleine und mittelständische Betriebe – zum Festpreis.
Direkter Kontakt zu uns: