POWER STÖFFCHE: Unser etwas andere Produkt

Wir wandeln auf fremden Pfaden

Wie oft sitzt man nach einem Arbeitstag zusammen und kommt auf die verrücktesten Ideen? Was könnte man nicht alles machen? Denn die vielen Ideen und Erfahrungen, die die schlauen Köpfe einer Agentur sonst für die Kunden entwickeln, kann man doch auch prima für sich selbst nutzen!

Auch im Online-Marketing sind Eigen-Projekte unverzichtbar, um die Mechanismen von sozialen Netzwerken oder auch bei Google bis an die Grenzen zu testen, ohne Kundenprojekte zu gefährden. Warum nicht auch mal im „klassischen“ Bereich mit etwas außergewöhnlichen selbst den Markt erobern?

Im März diesen Jahres kam uns – natürlich bei einem Feierabend-Umtrunk – eine Idee, die wir in den folgenden Wochen einfach konsequent umgesetzt haben. Anstatt wie sonst nur in Ideen zu schwelgen, die im Tagesgeschäft untergehen und dann wieder schnell vergessen werden, haben wir dieses mal den „Jetzt machen wir das einfach mal“-Weg gewählt.

Das Ergebnis ist ein Getränk, das es so bisher noch nie gab. Ein Getränk, das in dieser Rezeptur nur in unserer Region entstehen kann, aber trotzdem überregional funktioniert. Ein Getränk für Jung und Alt, für jeden Geschmack.

POWER STÖFFCHE

POWER STÖFFCHE – Neuer Geschmack, besonders erfrischend. Das Stöffche mit Power!

 

Besonders praktisch finden wir dabei, dass Sie unser POWER STÖFFCHE auch als potentieller Kunde kennen lernen können. Kunden, die uns persönlich bei einem Gespräch kennenlernen möchten, werden selbstverständlich von uns zu einem Feierabend-Getränk eingeladen. Vielleicht entwickeln Sie ja dann – beim Genuss von POWER STÖFFCHE – auch eine tolle Idee. ;) 

 

Power Stöffche - Das neue Kult-Getränk

ffm crossmedia Know-how für Getränk, Art-Work, Internet und Vermarktung