Redaktionssystem (CMS)

Redaktionssysteme für die kinderleichte Pflege Ihrer Homepage

Je nach Umfang und Anforderungen des Projektes, bieten wir als Website-Lösung eine von uns individuell angepasste Open-Source-Software oder komplette Eigenentwicklungen als Redaktionssystem (engl. Content Management System / CMS) an.

Alle Lösungen, die wir anbieten, sind leicht in der Handhabung und gewährleisten die einfache Aktualisierung und Pflege der Inhalte – ohne besondere Vorkenntnisse.

Zusätzliche Kosten für Software-Lizenzen fallen nicht an.

Die Schritte bis zu Ihrem Webauftritt auf Basis eines Redaktionssystems (CMS):

  • Bedarfsanalyse / Briefing
  • Definition der Seiten-Struktur
  • Layout-Entwicklung
  • Template-Erstellung
  • Programmierung und Installation des CMS
  • Anpassungen und Erweiterungen
  • Schulung in das System

 

Direkter Kontakt zu uns:

Ihr Name *

Ihre Email Adresse *

Ihre Kurzmitteilung

Sicherheitsabfrage: Bitte geben Sie den nachfolgenden Code ein
captcha

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.